Unsere Kundenberater unterstützen Sie gerne beim Abschluss eines für Sie sinnvollen Wartungsabos für den Unterhalt der Anlage und zur Optimierung des Betriebs. Dank des modularen Aufbaus können wir einfach auf Ihre Wünsche eingehen und den Betrieb Ihrer Anlage langfristig sicherstellen.
Service- und Reparaturaufträge können wie folgt aufgegeben werden:
INFORMATIONEN ZU GEKÜNDIGTEN PRODUKTEN
Einige Produkte, welche die elfero AG nicht mehr herstellt, können wir teils trotzdem noch reparieren oder Ihnen zumindest Auskunft darüber geben.
Hier gelangen Sie zum Informationsblatt. | Hier finden Sie weiter Informationen.
Wir betreiben für unsere Kunden einen Pikett-Hotline an 365 Tagen tagsüber. Kunden ohne Wartungsabo dürfen gegen Bezahlung eine kompetente telefonische Beratung erwarten. Einsätze vor Ort werden nicht garantiert (mit Ausnahme entsprechender Abmachungen im Wartungsabo).
Pikett-Hotline: 056 667 11 44