/
Testturm Projekte 3
WARTUNG UND
BETRIEBSOPTIMIERUNG

Unsere Kundenberater unterstützen Sie gerne beim Abschluss eines für Sie sinnvollen Wartungsabos für den Unterhalt der Anlage und zur Optimierung des Betriebs. Dank des modularen Aufbaus können wir einfach auf Ihre Wünsche eingehen und den Betrieb Ihrer Anlage langfristig sicherstellen.

Image007
SERVICE- UND REPARATURAUFTRÄGE

Service- und Reparaturaufträge können wie folgt aufgegeben werden:

  • Telefon | 056 667 11 44
  • E-Mail | info@elfero.ch mit den folgenden Angaben:
  • Kontaktperson:
  • Objektadresse:
  • Kontakt vor Ort:
  • Rechnungsadresse:
  • Regulierung (Typ & Alter):
  • Störungsbeschreibung:

INFORMATIONEN ZU GEKÜNDIGTEN PRODUKTEN

Einige Produkte, welche die elfero AG nicht mehr herstellt, können wir teils trotzdem noch reparieren oder Ihnen zumindest Auskunft darüber geben.

Hier gelangen Sie zum Informationsblatt. | Hier finden Sie weiter Informationen.

Katalog 3
PIKETT-HOTLINE

Wir betreiben für unsere Kunden einen Pikett-Hotline an 365 Tagen tagsüber. Kunden ohne Wartungsabo dürfen gegen Bezahlung eine kompetente telefonische Beratung erwarten. Einsätze vor Ort werden nicht garantiert (mit Ausnahme entsprechender Abmachungen im Wartungsabo).

Pikett-Hotline: 056 667 11 44